Image

Körper entspannen

Gedanken befreien

Gefühle klären

Schmerzen lindern

Kraft schöpfen

Lukas Dreyfus

— Craniotherapie

Das Grundprinzip meiner Arbeit besteht darin, gemeinsam die ewige Gesundheit zu entdecken, die in uns und um uns herum liegt. Körper, Seele und Geist werden eins und der Atem des Lebens strömt.

Seit längerer Zeit besuche ich die Praxis von Lukas Dreyfus. Anfänglich litt ich unter den Folgen einer Gürtelrose. Durch die regelmässige Therapie kam mein Körper wieder in Balance, so dass die Folgen der Krankheit, seien es die Schmerzen oder das gesamte Unwohlsein, ganz wegblieben. Obwohl ich im Moment keine akute Krankheit habe, ist die 14 tägige Cranio-Sacral-Therapie bei Lukas Dreyfus für mich wie ein regelmässiges Auftanken. Körper, Seele und Geist fühlen sich nach so einer Stunde ganz an und das gesamte Wohlsein verbessert sich in auffälliger Weise.

Nach ein paar Monaten in der Behandlung des Craniosacral-Therapeuten Lukas Dreyfus konnte ich, nach 13 Jahren mehr oder weniger vergeblichen Geigeübens, plötzlich das Konzert in E-Dur von Bach glasklar und rein intoniert nicht nur spielen, sondern: Zum Leben erwecken!
Während meiner Schwangerschaft war ich regelmässig in der Behandlung bei Lukas Dreyfus. Die Art wie Lukas Dreyfus arbeitet entspricht mir sehr, ich fühlte mich stets wahrgenommen von seiner feinfühligen Anwesenheit und verliess die Praxis stets glücklich und beschwingt. Nach der Geburt meiner Tochter hatten wir das Glück als ganze Familie Craniosacralbehandlungen von Lukas Dreyfus zu erhalten. Die Auswirkungen waren jedes mal sehr positiv, es entstand viel Raum in dem Heilung und Verarbeitung möglich war. Und auch unser frisch geborenes Mädchen reagierte auf die Behandlung sehr gut. Sie weinte zwar manchmal nach der Behandlung war aber danach sehr entspannt, schlief besser und auch die Verdauung schien besser zu funktionieren. Für mein Mann waren die Behandlungen stets entspannend und wohltuend. Für mich selbst waren die Behandlungen während der Schwangerschaft so wie auch während des Wochenbettes stets stimmig und angenehm- sie linderten meine Beschwerden und liessen mich tiefen entspannen und boten mir Raum für Heilung und Wohlbefinden. Ich kann Lukas Dreyfus Behandlungen für mich und meine Familie nur positives abgewinnen und empfehle sie daher unbedingt an junge Familien weiter!

Im Herbst 2015 begab ich mich zu Lukas Dreyfus in Behandlung wegen einer Schleimbeutelentzündung im rechten Schultergelenk. Die Entzündung verheilte bereits nach der ersten Behandlung innerhalb kurzer Zeit vollständig. Weil ich die umfassend wohltuende Wirkung der Behandlungen genoss, meldete ich mich für weitere Sitzungen an. Inzwischen bin ich nahezu frei von Migräne, die ich davor seit Jahren mit verschiedensten Mitteln und Methoden absolut erfolglos zu überwinden versucht hatte. Die Therapiesitzungen bei Lukas Dreyfus verbinden in einzigartiger Weise Körper, Geist und Seele. Jede Sitzung ist eine neue Reise in tiefe innere Welten - manchmal sanft und beruhigend, manchmal auch aufwühlend und fordernd, aber immer konstruktive Prozesse auslösend und einfühlsam mitgetragen durch Lukas Dreyfus. Seine fachliche Kompetenz ist enorm, jedoch schöpft seine Fähigkeit zu heilen aus spürbar tieferen Quellen als jegliches erlernbare Schulwissen: Sie ist Gabe und Berufung

— Preis

Sitzung : 120.-

- Von der Krankenversicherung anerkannt

- Alle Zusatzversicherungen
- Stornierung 48 Stunden vor dem Termin, sonst wird er in Rechnung gestellt!

Connectez-vous :

therapie@lukasdreyfus.ch

Ich antworte normalerweise innerhalb 24 h

Image

Craniobiel

Image
— Addresse

Lukas Dreyfus

Praxis: Nordweg 4, 2502 Biel

— Kontakt